Langweiligster Sport der Welt

Anzeige

Es gibt gefährliche, atemraubende und spannende Sportarten. Doch eine Sorte bekommt kaum Aufmerksamkeit: Nämlich der langweiligste Sport. Ein Problem dabei ist, dass Sport sehr subjektiv beurteilt wird. Beispielsweise ist für viele Fußball oder auch Formel 1 langweiligster Sport der Welt und sie tun sich schwer zuzusehen und dabei wach zu bleiben. Für andere hingegen ist Basketball sowie Reiten furchtbar mit anzusehen. Ja sogar Schach und Bridge gelten als spannender. Denn es gibt einen gemeinsamen Konsens zum langweiligsten Sport der Welt, welcher von der Mehrheit tatsächlich als solcher betitelt wird. Um welchen es sich nun handelt, wollen wir nun verraten:

 

Golf als langweiligster Sport der Welt

Unmengen von Menschen bezeichnen Gold als unglaublich langatmig. Wohlgemerkt ist damit nicht Minigolf gemeint, was mit kurzen knackigen Bahnen überzeugt. Es ist das Golf gemeint, welches sich über hunderte Metern an grüner Fläche erstreckt. Der Sport ist langsam, langwierig und bietet kaum Action. Spieler stehen gefühlte Stunden am Rasen und überdenken ihren nächsten Schlag. Deshalb wundert es nicht, dass es kaum TV-Übertragungen von diesem Sport gibt. Das spannendste für viele ist wohl noch der Gesprächspartner, welcher meist mit dabei steht. Denn auch die Regeln beim Golf sind alles andere als einfach zu durchschauen. Interessieren Sie sich für die Golf Regeln, dann finden Sie diese hier.

Golf als langweiligster Sport der Welt 
Golf als langweiligster Sport der Welt oder sind Sie anderer Meinung?

Aber auch hier gilt: Es ist stark subjektiv. Auch wenn wir vermutlich mit den meisten Menschen einer Meinung sind, wenn wir behaupten, dass Golf langweiligster Sport der Welt ist, so gibt es doch eben die andere Gruppierung, welchen den Sport liebt. Auch dieser wollen wir den Sport nicht schlecht reden. Denn jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack.

 

Ist Ihnen Golf zu langweilig, dann gehts hier zu den gefährlichsten Sportarten! Achtung gefährlich!

Anzeige

Zu langweilig und zu gefährlich, dann gibts hier noch den beliebtesten Sport der Welt. Hier wird man ganz sicher fündig. 

Anzeige

Alle Informationen stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen. Trotz größter Sorgfalt können gewisse fehlerhafte Darstellungen nicht ausgeschlossen werden. Wir bitten um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar